Teilnehmerstimmen zum 8-wöchigen MBSR-Kurs

 

 

 

Was Achtsamkeit für jeden einzelnen ist und vielleicht auch verändert, ist sehr unterschiedlich und individuell.

Vielleicht sind Teilnehmerstimmen für Sie eine Inspiration oder Unterstützung bei Ihrer Entscheidung für die Achtsamkeit.

 


"Der MBSR Kurs bei Daniel war sehr erfüllend und verändernd. Mit seiner warmen und einfühlsamen Art hat es Daniel verstanden mir die Methoden der Achtsamkeit nahe zu bringen. Mein Alltag hat sich dadurch zum Positiven verändert, sowohl was Ruhe, als auch das Staunen betrifft, was das Erleben von Achtsamkeit verändert."

Christoph


"Der Kurs bei Daniel war wunderbar: der Inhalt, die Location, die einfühlsame Kursleitung, die Begleitunterlagen, die anderen Kursteilnehmer - alles war für mich genau richtig und stimmig. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und kann den Kurs sehr empfehlen. Der Kurs war für mich nicht "nur" ein Erkenntnisgewinn, sondern ich habe tatsächlich Veränderungen bei mir erlebt. Achtsamkeit ist heute mein ständiger Begleiter und ich bin sehr viel gelassener und zufriedener. Herzlichen Dank, lieber Daniel"

Jens (Ingenieur)


"Ich bin nach dem Achtsamkeitstraining vom Daniel deutlich bewusster und achtsamer im Alltag, ich halte öfter inne und funktioniere nicht nur, wie meistens bisher. Vielen Dank für die einfühlsame und nachhaltige Vermittlung von Achtsamkeitsübungen! Ich kann diesen Kurs, speziell beim Daniel, nur allen wärmstens empfehlen, die mehr Ruhe, Bewusstheit und Zentrierung im Alltag suchen."

Christian (Architekt)


"Ich integriere die Achtsamkeitsübungen immer wieder in meinen Alltag. Sie sind mir ein wichtiger Begleiter geworden, in stressigen, aber auch in ruhigen Lebensphasen."

Ines (Journalistin)


"Lieber Daniel, der achtwöchige Kurs Achtsame Begleitung hat in meinem Leben schon sehr viel bewirkt!

Es ist zu meinem täglichen Begleiter geworden und ich finde darin, besonders in Stress-Situationen einen Halt. Meine Aufmerksamkeit zu kleinen Dingen im Leben nehme ich bewusster wahr. Vielen Dank dafür, dass ich es erleben darf."

Brigitte (Kfm. Angestellte)


"Die Achtsamkeitsübungen und Meditationen, integriert in meinen Alltag, sind für mich eine einfache und zugleich großartige Weise, mein Leben bewusster und liebevoller zu erleben und zu gestalten. Ich möchte mich bei Daniel ganz herzlich für den schönen und angenehm angeleiteten Kurs bedanken."

Katrin (Architektin)



UNTERNEHMENS-REFERENZEN


"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Daniel Bußjäger. Seine eigene Meditations-Praxis und sein Know-how zu MBSR verknüpft er mit unseren Ansätzen zu "Mindfulness in Organisationen" und dem "Salzburger Achtsamkeitsmodell", um die Wirksamkeit von Achtsamkeit im privaten als auch beruflichen Kontext zu vermitteln - authentisch und professionell. Durch seine langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter und Product Manager sind ihm die täglichen Herausforderungen in der freien Wirtschaft vertraut, was ihm ermöglicht, sich entsprechend auf die Anforderungen seiner Ansprechpartner einzustellen.

Esther Narbeshuber (GF Mindful Leadership Institut - www.mindfulleadership.at)